slogan

 

Wirtschaftskammerwahl 2015:

CEO Franz Wulz als starke Stimme der Wirtschaft...

Im Februar 2015 ist es wieder so weit: Die Wiener UnternehmerInnen und Unternehmer wählen ihre Vertretung.

 

Franz Wulz zählt sich zu den "Mittelstandsfightern":

 

"Unser Wohlstand fällt nicht vom Himmel und wird von den UnternehmerInnen hart erarbeitet.

 

Der Mittelstand zählt in unserem Land zu den bedeutensten Schichten im Wirtschaftsleben. Österreichs Einzelunternehmer sowie Klein- und Mittelbetriebe sichern maßgeblich die Beschäftigung von ArbeiternehmerInnen und finanzieren das Sozialsystem. Zugleich stehen unsere UnternehmerInnen unter enormen Druck: Steuern und Bürokratie nehmen zu, die Rahmenbedingungen sind teilweise veraltet u.ä.m.

 

Frei nach Oscar Wilde: Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Ich freue mich auf eine aktive Teilnahme der UnternehmerInnen und stehe diesen gerne mit Rat und Tat zur Seite."

 

WK Wahl Wulz

 

 

Möchten Sie mehr zur WK - Wahl 2015 wissen?

 

Nehmen Sie mit dem Kandidaten Kontakt auf:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch +43 1 293 64 13.

Link zum CAMPUS Facebookprofil:

http://www.facebook.com/CampusLeitbetriebeAustria